Freitag, 31. März 2006
 
Das Einlenken
Heute hat der Anwalt von Flyerpilot mitgeteilt, daß er nicht weiter gegen Hessi vorgehen wird.
Ob er trotzdem noch auf Kosten sitzenbleibt, wird sich zeigen, aber zumindest braucht er nicht mit weiteren Schreiben oder gar Gerichtsstreß zu rechnen, darf warscheinlich auch sein hohes Google- Ranking behaltenThumbs Up 2

Es ist leider nicht bekannt, ob diese Entwicklung darauf zurückzuführen ist, daß die Flyerpiloten samt Anwalt mit dem Löschen der beanstandeten bösen Bewertungen zufrieden sind, oder ob sie anhand der Transparency- Geschichte nicht ein neues Ziel für eine wütende Internetgemeinde abgeben wollten - ich persönlich hoffe ja lieber auf Ersteres. Firmen sollten keine Angst vor der öffentlichen Meinung haben müssen. Und eigentlich müssen sie das auch nicht, wenn sie ihr Anliegen von Anfang an auf vernünftige Art und Weise kommunizieren.
 

 
so oder so eine zu begrüßende entwicklung!
 
 
Das auf jeden Fall.

Wollen wir nur hoffen, daß es Schule macht.
 
 
wenn er die abmahnung nicht akzeptiert (was er angesichts der google-passage gar nicht _kann_), braucht er auch nicht zahlen.