Donnerstag, 24. Juni 2010
 
Flöckchen stellt neuen Fahrrad- Geschwindigkeitsrekord auf
Für das Schauen des gestrigen Schland- Spiels hatten Frau Flöckchen und meine Wenigkeit diese Örtlichkeit vorgesehen - was eine gute Wahl war, denn die Athmo war toll, entspannt und angenehm prollfrei.

Allerdings war im Vorfeld noch die Frage der Anfahrt zu klären. Der Schutzgeist kam nämlich in Begleitung von Claudine zum Flöckchen gefahren, und gedachte auch, so zum Hafen weiterzufahren.

Das paßte Frau Flöckchen aber erstmal gar nicht, wir sind ja dickköpfig. WIR sind ja dickköpfig, und nachdem ich sie dann davon überzeugen konnte, daß eine Stunde vor dem Spiel mit Sicherheit kein Parkplatz mehr zu finde sei, gings dann doch mit Rad los. Und wie es dann los ging. Flöckchen trat in die Pedale als ginge es um ihr Leben, fluchte alle zwei Meter wie ein Rohrspatz und irgendwie hätten wir uns gar nicht so ins Zeug legen müssen denn schließlich mußten wir nur ans andere Ende der Stadt und nicht der Welt. Zurück gings dann auch entsprechend entspannter...
 

 
Im Fahrrad-Korso? So leidenschaftlich gern ich ja Fahrrad fahre, aber nach einem siegreichen Spiel quer durch die Stadt zu radeln stell ich mir auch nicht ganz stressfrei vor. Es sei denn, man kennt seine Schleichwege...
 
 
Nee, keine Bange. Wir kennen unsere Schleichwege. Und Korsofahren - ich lasse an meine Haut doch noch nichtmal die Schlandfarben...
 
 
Ich war am Sonntag ein Fahrradkorso. Ich habe mir extra mein Offizielles Schland-Sitzkissen Mit DFB-Logo auf den Gepäckträger geklemmt
 
 
Das würd' mir auch nicht passen, wenn mein Freund ständig mit 'ner anderen Frau rumfährt
 
 
A propos, eigentlich bräuchte mein neues Bikie auch einen Namen. Vorschläge?