Donnerstag, 13. Mai 2010
 
Stein- Hottehüh


Der Schutzgeist ist wieder da und hat jede Menge Foto- Souveniers im Gepäck. Und er freut sich schon darauf, diese scheibchenweise zu präsentieren.

Das erste Scheibchen seht Ihr da oben.

Ja und jetzt ratet mal, wo der Schutzgeist wohl gewesen ist.
 
Von: ericpp um 17:18hontourkommentieren

 
Ich weiß es, ich weiß es. Und bin sau-neidisch
 
 
Wie? Ist die Karte schon angekommen?
 
 
Ähm...nee?! Haste denn überhaupt die richtige Adresse? Also die nachm Umzug im vergangenen Jahr?
Ich hatte es aber wo anders schon gelesen- du hinterlässt Spuren im Sand Netz ;o)
 
 
Upps... Ich hätte sie wohl doch lieber in Deine alte Heimat schicken sollen, die hab ich auch noch hier.

Was ziehst Du auch einfach um? *kopfschüttel*
 
 
Du wirst alt
 
 
Ich weiß es nich, fürchte aber, dass ich auch neidisch sein werde. Rom?
 
 
....wo´s Wetter besser is....
 
 
Soviel besser auch nicht. Vielleicht 4-6 Grad wärmer, aber leider absolut durchwachsen. Planschen war jedenfalls nicht drin. Und dann hat dieses Erdloch von vulkan nicht mal für ne Urlaubsverlängerung gesorgt...

Aber jupp. Rom ist richtig @ oka
 
 
Tja, und da war er, der Neid *seufz*
;-)

Freu mich schon auf die Bilder!
 
 
Mal schaun was ich zu Deiner Freude tun kann.

Und hey: Rom rennt so schnell nicht weg!