Sonntag, 12. Oktober 2008
 
Was macht eigentlich
...Mr Oizo?

Hierzulande ist der Gute ja nur durch seinen Jeans- Hit 'Flat Beat' bekannt, aber er war seitdem alles andere als tatenlos. Neben Regiearbeit bei zwei Filmen und einigen Musikvideos hat er auch weiter selbst Musik gemacht - unter Anderem mit Sebastian Tellier, den Frankfreich dieses Jahr zum Grand Prix gechickt hatte.

Und dann ist er auch noch als DJ unterwegs, Wie sich das anhört, durfte ich - es war mein persönliches Highlight auf einer musikalisch tollen aber organisatorisch etwas verkorsten Verantstaltung - bei der diesjährigen Melt! erleben. Und da ich grade über einen der wirklich seltenen Mitschnitte eines seiner Livesets gefallen bin möchte ich Euch das nicht vorhalten. Folgt einfach dem Link. Ich finde ja, es lohnt sich.

Und hier noch einen kurzen Ausschnitt von seinem Melt- Auftritt - für die die zweifeln, ob sie sich das Set ziehen wollen.
 
Von: ericpp um 21:34hmusickommentieren

 
hehe, flat beat is seit jahren mein klingelton für bestimmte leute...
schwanke seither, ob das nu lustig oder peinlich is... *räusper
 
 
Ich mach ja grundsätzlich keine elektronischen Klänge zum Klingelton, weil das ohne Bass immer ein wenig mickrig klingt - bei 'flat beat' stell ich mir das hingegen wiederum interessant vor - vor Allem weils auch ner größeren Bevölkerungsgruppe bekannt ist ;o)

PS: E- Gitrarrengeschrammel kommt auf heutigen Handy schon recht fein, Ist mir auch gar nicht peinlich wenn die Kollegen alle komisch gucken.